Zurück
S-Markt & Mehrwert
Loyalty-Programm bei Outlet-Citys
S-Markt & Mehrwert und Value Retail schließen eine Kooperation im Rahmen des zentralen Kundenbindungsprogramms der Sparkassen.

Ingolstadt Village und Wertheim Village werden neuer Partner bei S-Cashback. Damit erhalten Sparkassenkunden dauerhafte Einkaufsvorteile in exklusiven Shopping-Outlets.

Über den neuen bundesweiten Cashback-Partner Value Retail informierten die Frankfurter Sparkasse und die Sparkasse Mainfranken Würzburg ihre Kunden mit einer groß angelegten Kampagne „Wir verdreifachen Ihr Cashback“.

Dauerhafte Cashback-Vorteile

Value Retail, der Betreiber von elf Outlet-Citys in Europa und China, ist neuer Partner bei S-Cashback. Kunden der Sparkassen erhalten in den Outlets Wertheim Village und Ingolstadt Village einen dauerhaften Cashback-Vorteil von 1,5 Prozent Rabatt auf den Einkaufswert.

Kunden erhielten in teilnehmenden Boutiquen im sechswöchigen Aktionszeitraum die dreifache Höhe des eigentlichen Cashback-Betrags. Das Aktionsangebot konnte beliebig oft genutzt werden.

Die Verdreifachung des Cashbacks finanzierte die S-Markt & Mehrwert. Geschäftsführer Hans Josef Schmitz: „Mit dem neuen bedeutenden Partner planen wir eine langfristige Partnerschaft mit regelmäßigen Highlights und Aktionen, von denen alle Beteiligte profitieren werden. Langfristiges Ziel für S-Cashback ist es, weitere bundesweite Partner an Bord zu holen, um Kunden noch mehr Nutzungsmöglichkeiten und Vergünstigungen zu bieten.“

Value Retail erklärte, „als führende Luxus-Shopping-Destination in Deutschland zusammen mit der Sparkassen-Finanzgruppe eine erfolgversprechende Zusammenarbeit auf den Weg gebracht zu haben“.

Antoine Scutiero, Business Director von Wertheim Village, betont die „Verbindung zweier großer, vertrauenswürdiger Marken mit dem herausragenden Kundenversprechen, ausgewählten Sparkassenkunden besondere Benefits zu bieten“. Die Sparkassen sieht er als starke regionale Partner. Er zeigt sich überzeugt von einer langfristigen und erfolgreichen Kooperation.

Deutschlandweit setzen insgesamt 36 Sparkassen bereits auf das Loyalitätsprogramm S-Cashback, das die S-Markt & Mehrwert, Beteiligungsunternehmen der DSV-Gruppe und der Deutschen Assistance Versicherung, anbietet.

Die Institute profitieren von Zusatzerträgen durch gesteigerte Zahlungen mit Debit- und Kreditkarte, eine stärkere Bindung von Neu- und Bestandskunden sowie eine höhere Preisakzeptanz.

Kunden können sich über Geld-zurück-Vorteile bei Händlern vor Ort und online freuen. Lukrativ ist das regionale Cashback-Netzwerk auch für Firmenkunden der Sparkassen.

Petra Reifschneider, Vertriebsmanagerin im Privatkundenbereich der Frankfurter Sparkasse: „Mit dem regionalen Ansatz von S-Cashback stärken wir die Beziehungen zu lokalen Händlern und bieten unseren Kunden attraktive – möglichst exklusive – Vergünstigungen vor Ort. So sind und bleiben wir auch im Alltag relevant für unsere Kunden.“

Durch den Ausbau der zentralen bundesweiten Komponente werden Sparkassen, Händler und Kunden von noch mehr Vorteilen profitieren. Bundesweit gibt es bereits mehr als 5000 Partnerunternehmen.

(Bild oben: Mauritius Images)
– 15. März 2022

User D.

Das ist richtig cool !